Alles ist mit allem verbunden

Alles ist mit allem verbunden.
Das ist mir im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Gesangslehrerin, Qigong Trainerin und Sängerin immer klarer geworden.
Meine Qigong Praxis hat meine Gesangstechnik verbessert. Meine Lust am SIngen hat mich dazu gebracht, die Stimme mit dem Qi-Fluss zu verbinden. Meine Faszination für den Atem hat mich nicht nur zu einer besseren Lehrerin werden lassen, sondern mein ganzes Leben verändert.
Meine persönlichen Erfahrungen sind in meinen Unterricht eingeflossen. Und die Arbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern hat mich auch auf persönlicher Ebene weitergebracht.

Alles ist mit allem verbunden.
Deshalb ist es auch nicht so wichtig, wo du einsteigst, wenn du deine Reise zu mehr innerer Gelassenheit und Lebensfreude antrittst.
Hauptsache, die Reise beginnt…. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.