Life ist Inspiration

Was bedeutet es, ein durch und durch inspiriertes Leben zu führen?
Und zwar dauerhaft, nicht nur in speziellen Momenten…
Unabhängig von anderen Menschen oder äußeren Umständen. Wäre das nicht toll?

Ich habe mir in den letzten Jahren diesen Wunsch erfüllt. Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich so sehr von den Stimmungen anderer beeinflussen zu lassen. Mich so oft traurig und unverstanden zu fühlen. Mein Glück vom Glück eines anderen abhängig zu machen.
Mit anderen Worten: ich habe aufgehört, mich als Opfer zu fühlen und angefangen, das Leben zu führen, das ich führen möchte.
Meine Tätigkeit als Gesangslehrerin hat viel zu diesem Wandel beigetragen. Ich habe mehr und mehr erkannt, welche Kraft unser Atem hat.
Das Leben beginnt sich zu verändern, wenn du dich gut mit deinem Atem verbunden fühlst. Denn das bedeutet, gut mir dir selbst verbunden zu sein.
Wenn dir bewusst ist, dass du atmest und dein Atem dich unterstützt und immer in dein Zentrum führt, dann entdeckst du einen sicheren Ort im Sturm des Lebens 🙂

Videoreihe für ein inspiriertes Leben